Warum wir auf eine reduzierte Rezeptur setzen?

Warum unsere reduzierte Rezeptur Ihrem Hund so gut tut, lesen Sie hier:

Warum wir auf eine reduzierte Rezeptur setzen?

Die Zusammensetzung des Futters, ein Maximum an Qualität zum Wohl aller Hunde und das besonders schonende Herstellungsverfahren machen THE GOODSTUFF zur größten Hundefutter-Innovation der letzten Jahrzehnte.

Für uns lag der Schlüssel zum perfekten Futter in einer speziellen Rezeptur, bei der wir bewusst auf eine möglichst niedrige Anzahl an Bestandteilen geachtet haben. Somit ist unser Frischfleisch-Trockenfutter besonders gut verträglich und sorgt für eine optimale Abdeckung der natürlichen Bedürfnisse des Hundes. Die Natur hat den Hund perfekt gemacht – wir haben gemeinsam mit einem vielköpfigen Expertenteam das Trockenfutter dazu entwickelt.

Darauf legen wir in unserer Rezeptur ganz besonderen Wert:

  • Maximaler Fleischanteil (Single-Protein!)
  • Getreidefrei
  • Ideale Kohlenhydratergänzung durch Amaranth
  • Schmackhafte Kräuter: Bockshornklee, Löwenzahn, Rosmarin
  • Ideales Verhältnis von Omega 3 zu Omega 6
  • 0 % Zusatzstoffe

Frisches Fleisch als Single-Protein – für beste Verdaulichkeit!

Hochwertiges, frisches Muskelfleisch ist nicht nur ein ausgezeichneter Geschmacksträger, sondern vor allem reich an wichtigen Nährstoffen und essentiellen ungesättigten Fettsäuren.

Kohlenhydrat Amaranth – ein wertvoller Kraftspender!

Hunde brauchen Energielieferanten. Viele reagieren auf kommerzielles Getreide, wie Weizen, Dinkel etc. mit Hautjucken, Intoleranzen, Fell- und Ohrenproblemen sowie Allergien. Amaranth ist eine besonders wertvolle Alternative, die zudem lange satt hält. Unser Futter ist also 100% getreidefrei!

Chiasamen, Leinsamen und Flohsamen – unterstützen Haut, Fell und Verdauung!

Sie fördern die Sekretion (Schleimbildung) und liefern wertvolle Stoffe für den Bewegungsapparat, das Herz-Kreislauf-System und den Magen-Darm-Trakt.

Leber – schmeckt hervorragend und liefert Vitamine!

Nicht nur, dass Leber Hunden hervorragend schmeckt. Sie ist auch ein natürlicher Lieferant für den täglichen Bedarf von Vitaminen und Spurenelementen.

Obst & Gemüse – für den Vitalstoffbedarf!

Obst und Gemüse holen sich Wölfe als erstes aus den Eingeweiden von Beutetieren, da sie es selbst nicht aufspalten können.

Kräuter – sie runden das Ernährungskonzept ab!

Kräuter bringen natürliche Vitamine sowie Spurenelemente mit und sorgen für eine optimale Verdaulichkeit! 

Zeolith – der natürliche Magnet für Schadstoffe!

Das Naturmineral wirkt wie ein Magnet, der Schwermetalle, Gifte, Schadstoffe und Rückstände von Bakterien anzieht und über den Kot ausscheidet.

 

THE GOODSTUFF News!

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter, lassen Sie sich keine Neuigkeiten mehr entgehen und sichern Sie sich Ihren 10% Rabattcode!

ANMELDEN